DocBox

Das Dokumenten-Management-System mit Wiederfindungsgarantie

Suchen und Finden!

Selbst im digitalen Zeitalter organisieren eine Vielzahl von Unternehmen und Organisationen ihr Dokumentenmanagement noch in Papierform. Dies geschieht in unterschiedlichen Formen, jedoch meistens auf längst überholte Art und Weise, nämlich in Aktenschränken, Archiven oder gegebenenfalls in Kartons.

Ob digital erhaltene Rechnungen und Dokumente oder auch E-Mails: Alles wird von den verschiedenen Mitarbeitern ausgedruckt und mit den schon in Papierform vorliegenden Dokumenten in eigenen Ordnern oder Fächern abgelegt. Für die Kollegen ist somit nur schwer nachvollziehbar, an welchen Orten Dokumente auf eine Freigabe oder Weiterverarbeitung warten, wo Zahlungen oder Abbuchungen sich verzögern oder Verträge ruhen. Die DOCBOX® schafft hier Ordnung. Jeder Mitarbeiter hat jederzeit Zugriff auf die gerade benötigten Informationen und kann so recherchieren, wo und in welchem Status sich ein Dokument befindet.